Sonntag, 26. Oktober 2008

Briefmarken-Neuerscheinungen: Neues & Raritäten

Mein Blog Ich habs getestet: Porto jetzt immer und überall
Eine tolle Geschäftsidee der Deutschen Post zum Nutzen ihrer Kunden.

Ihr könnt es ebenso testen unter www.porto-direkt.de Porto bezahlen per Internetmarke oder per Handy. Ohne Mehrkosten.
Das heisst, bei der Internetmarke bezahle ich die tatsächlich notwendigen Porto Gebühren und nicht mehr.
Keine Warterei bei der Post. Leicht zu händeln.
Ob ich die Internetmarke oder per Handy wähle.
Alternativ kann ich ebenso unter 22122 per Handy anrufen und Porto bestellen.
Preis beim Handy Porto 95 ct Standardbrief, Postkarte national 85 ct plus normale Handygebühren gemäß dem eigenen Mobil Provider.
Hipp ist die Bestellung der Internetmarke passend zum Filmstart mit dem Krabatmotiv. Nur noch bis zum 30.10.

Weiterhin habe ich soeben entdeckt auf der Webseite der deutschen Post "Online Kaufen"
Aus den Serien "Brauchtum und Tradition" und "Archäologie in Deutschland" sind Motive zum Jubiläum des "Gallimarkts in Leer" sowie zur "Himmelsscheibe von Nebra" erschienen. Außerdem neu: Der "150. Geb. Lorenz Werthmann" und "100 Jahre erster Motorflug" in Deutschland.

Keine Kommentare: