Montag, 2. März 2009

Der einzige Weg: Schwarze Liste der Verbraucherschützer

Es gibt sie tatsächlich "Die schwarze Liste der ..."
Bin ich froh am Ball geblieben zu sein.

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) veröffentlichte im Juli 2008 nachstehende Internetseiten.

Titel: Kostenfallen im Internet

www.genealogie.de
www.lebensprognose.com
www.lebenserwartung.de
www.speedcartester.com
www.testcars.de
www.esims.de
www.genlogie.com
www.iqfight.de
www.123simsen.com
www.tester-heute.de
www.gedichte-server.com
www.sudoku-welt.com
www.grafik-archiv.com
www.kochrezepte-server.com
www.every-game.com
www.grußkarten-versand.com
www.produktprüfer.com
www.produktpruefer.com
www.produktpruefer.de
www.das-tvquiz.com
www.tricky.at
www.smsfree100.de
www.smsfree24.de
www.dein-fuehrerschein.com
www.p2p-paradise.de
www.meine-wunderbare-katze.com
www.mein-sudoku-club.de
www.ihre-rezepte.com
www.dein-fuehrerschein.com
www.nachbarschaftspost.com
www.my-adventskalender.de

neu von mir entdeckte Internetseiten zu finden unter
: http://ahramona.blogspot.com/2009/02/fakten-die-sie-tauschung-durch-den.html

Weitere aufschlussreiche Recherchen fand ich unter einer für mich sehr wertvollen Webseiten unter : http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/urteile-und-recht-bei-abofallen-und-vertragsfallen/

Keine Kommentare: