Montag, 2. März 2009

Kostenlos Neue Wege: Diese Mitarbeiter wollen nicht eingestellt werden

Pünktlich wie jeden Monat flattert der neueste Trendletter in meinen Postkasten.
Ich schon super neugierig was gibt es denn so an Neuigkeiten, Trends ...

Tatsächlich hatte ich gleich zwei Ausgaben im Kuvert.
Eine Sonderausgabe zum Trendletter mit dem Schwerpunkt-Thema "Talentmanagement".

Mit bemerkenswerten Annahmen über zukünftige Entwicklungen in Gesellschaft, Wirtschaft, Management, Marketing, Technologie.

Mit den allerneuesten Trends sowie den wichtigsten Strategien.

Unter anderem auch die Vorstellung einer kostenlosen Freelancer Börse "Only4Rent".

Einer Börse für Freiberufler, die selbständig bleiben wollen.

1.800 Freelancer sollen auf Only4Rent ihre Dienste anbieten.

Diese Börse wird von der Berlinerin Katja Schiefelbein betrieben.

Soweit ich nun wahrnehmen konnte steht das Portal "Only4Rent" völlig kostenfrei Jobsanbieter- und suchenden zur Verfügung.

Hier ist Jeder willkommen. Ob als Freelancer, Promoter, Künstler ....

zum Portal... http://www.only4rent.de/index.php

Bewerben, Inserieren, Kommunizieren ....


Ramona Kramp
Coaching - Beratung - Mentoring
http://saraha-social-web.net

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Vielen Dank für die Empfehlung!

Ihr könnt only4rent.de jetzt auch auf Facebook oder auf Twitter folgen.

http://www.facebook.de/only4rent
http://www.twitter.com/only4rent

Die richtige URL zu uns lautet http://www.only4rent.de