Sonntag, 27. Dezember 2009

Thesen von Bernd Klumpp: Das Internet verändert die Welt


Geschehen vor wenigen Tagen im Amtsgericht zu München: "Steht das noch im Internet?" fragt die Richterin. "NEIN", sagt der Beklagte. "Wir haben jetzt auch Internet", so die Richterin. "Dann kann ich Ihnen das zeigen", sagt der Beklate. "Wirklich?" fragt die Richterin. Meldet aber Zweifel an: "Wahrscheinlich lande ich gleich wieder bei StudiVZ. Ist immer so. Ich weiß nicht, warum das so ist. Ergo: Medienkompetenz sieht anders. Bernd Klumpp hat Medienkompetenz, er veröffentlicht seine Fotos im Netz, verdient damit Geld und versichert "Das können andere." Wie, teilt er in seinen Büchern mit. Diese Ratgeber kosten wenig, bringen viel. Nach einem Betriebswirtschaft- und Psychologiestudium, machte sich Bernd Klumpp 1994 selbstständig. Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete er weltweit für internationale Werbeagenturen. Zu seinem Buch sagte Michael Maier (Readers Edition): " Bernd Klumpp schreibt aus der Praxis. Er weiß, was mit dem Internet möglich ist. Wo es Probleme lösen kann und wie der Einzelne davon profitiert. Besonders wertvoll sind die vielen Links auf interessanten Seiten. Auf jeden Fall mit Gewinn lesen." Das neue Buch "Management By Me" von Bernd Klumpp skizziert, warum wir keine Helden brauchen, warum jeder heute im Internet sein eigener Unternehmer werden kann. Selbstständigkeit in diesem neuen Sinne erfordert ein anderes Denken, eine kooperative Handlungsweise, die in diesem praktischen Buch auf den Punkt verdichtet werden. Ein Klick und jetzt bestellen für EURO 6,90

Keine Kommentare: